♥Anni♥


Main

Home
Archiv
Gästebuch

Themen

Schule

About

Freunde
Anni
Ich fange an zu lernen..

also ich habe mir vorgenommen, HEUTE mit dem lernen für meinen abschluss-prüfungen anzufangen. da dachte ich mir, ich halte das hier fest. Ich hoffe das es was wird. also wünscht mir glück
9.5.07 15:38


Tag 1

Also ich nehme mir vor:

Mathe:
Formelsamlung fertig schreiben (fertig)
Verschiedene Themen auf PC schreiben, + Wege zum Ergebnis

(bin echt gespannt was ich davon schaff )

9.5.07 15:42


Tag 2

also gut. ich habe es gestern wirklich geschafft anzufangen also: DER WILLE IST DA!!!!

naja, also Formelsamlung war ja eh schon feritg.. nd ich habs geschafft "intergralrechnung" und "Kurvendiskussion" fertig zu bekommen. Werde mich heute also dran setzten "Wahrscheinlichkeitsrechnung" zu beginnen und zu beenden

dann muss heut auch noch chemie gelernt werden *nerv*

schönen tag dann noch ♥

Nachtrag:
sooo nun sind 4 stunden vergangen und ich habe mathe fertig!!! seid stolz auf mich dann wollt ich ja noch chemie lernen, naja hab da nich so lust zu, also hab ich mir nen spicker gemacht
knutschiiis 

10.5.07 12:15


Tag 3 und 4

Also gestern konnt ich ja nich wirklich weitermachen, da ich arbeiten musst. habe aber während der arbeit für sozi gelernt.. des alles also mal angefangen zu lesen ^^ joar und was sonst noch so kommt kp. mal sehn. heute wird des mit dem lernen auch nix undmorgen mal sehn
12.5.07 14:59


Tag 5 und so weiter.. ^^

Also ich war ja ab Donnerstag im Urlaub - Köln. War schön.. Hab es sogar vollbracht Deutsch anzufangen *solz auf mich bin* :D

Ich weiß jetz, dass ich in Soziologie die fachbezogene Prüfung schreibe. Bin ganz froh dadrüber, denn da kann man viel "bla" schreiben - also muss ich ich allzuviel lernen ^^

Gut dann is heut wieder arbeiten angesagt, mal sehn morgen werd ich mich weiter an Deutsch machen, textgebundene Erörterung und in Soziologie son paar mysteriöse Wörter rausschreiben...

21.5.07 12:14


Tag "kA"

SOOO

also lernen funzt nich so ganz.. ich schaff es ja mich zu drücken, egal wie. ich glaube hätte ich kein inet (bzw icq) dann würde ich schon voll weit sein. naja heute dann mathe arbeit auch in sand gesetzt. scheiße. gut aber am we hab ich ja bestimmt gaaaanz viel zeit und werde daher endlich sozi anfangen

neues Ziel: bis zum 1. mai alles fertig rausgeschrieben!! dann kannich ja lernen (tu ich auch, wenn alles fertig is, da bin ich mir sicher :D ) 

24.5.07 14:33


Gratis bloggen bei
myblog.de